Raumteiler

 

Dieser Raumteiler bietet viel Stauraum. Geplant wurde er zwischen Küche und Esszimmer. Er kann als Arbeitsfläche und Durchreiche genutzt werden. Die integrierten Strahler leuchten den Arbeitsplatz aus. Die angebrachten Gläser dienen als Aufbewahrung für Salz, Pfeffer oder anderen Gewürzen. Die Gläser werden einfach durch eine Drehbewegung gelöst und können verwendet werden.

Form und Design sind frei und können auf Wunsch gefertigt werden.

Bett aus Altholz und Paletten

 

Dieses Bett wurde aus alten Holzbalken gefertigt. Diese wurden gebürstet und aufgearbeitet. Um für Stauraum zu sorgen befinden sich unter dem Bett 4 größe Schubladen.

Um das Design etwas aufzulockern wurden die Fronten der Schubkästen aus Paletten gefertigt. Als Griffe dient das Logo der Europaletten.

Das Bett besteht zu 100% aus gebrauchten Materialien und ist somit sehr nachhaltig.

Ein solches Bett lässt sich ganz nach Wunsch und Ansprüche gestalten.

Hier finden Sie mich

Schreinerei JR Design

Inh. Jacqueline Reichle
​Schwarzhäusle 1

88263 Horgenzell

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

​015208641740

Gerne auch WhatsApp

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreinerei JR Design